WILLKOMMEN BEI SBP

SBP ist ihr perfekter Partner, wenn es um Schulbedarf geht. Unser Leitsatz :  Vielfalt und Beratung

Schulbedarf Potsdam

Bei uns dreht sich alles um die Grundschule, Fachhochschule, um Schüler, Studenten und Lehrer. Wir sind euer Anlaufpunkt rund um das Thema Schule und studieren. Angefangen vom Schulranzen bis hin zum lässigen Ruckack für die Uni. Wir halten ein großes Angebot aller Schulmaterialien bereit. Sei es das erste Schulheft, oder technisches Zeichenmaterial, wie zum Beispiel Zeichenbesen und TK-Stifte.

Aber auch die Schule als Institution ist bei uns genau richtig. Wir liefern komplette Klassensätze und Büromaterial für den Schulalltag.

Sie benötigen in der Schule oder in der Kita Unterstützung ? Wir kümmern uns z.B. um Schullisten und alles was dazu gehört.  Und für die Kita`s haben wir ein umfangreiches Sortiment an Bastelsachen.

Wir beschäftigen uns schon seit über 20 Jahren mit Kindern. Direkt neben unserem Geschäft führen wir seit vielen Jahren Brandenburgs größtes Kinderschuhgeschäft.

Kommt vorbei und lasst euch von unserem vielfältigen Angebot begeistern.

Sarah Lehmann & Guido Baar

WIR SIND ZUVERLÄSSIG

Preis/Leistung

WIR SIND ENGAGIERT

Vielfalt

WIR SIND SCHNELL

Qualität

Unser Team

Jeden Tag für sie im Einsatz. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Sarah Lehmann
Sarah LehmannGeschäftsleitung
Das Besondere ist mir nicht gut genug. Ich bin die Perfektionistin in unserem Team. Immer am Puls der Zeit. Das Wichtigste ist aber, dass sie zufrieden mit uns sind. Das ist meine persönliche Herausforderung.
Sarah Lehmann & Guido Baar
Sarah Lehmann & Guido BaarPartner
Zusammen sind wir ein super Team und freuen uns sie zu beraten und sie mit allem zu beliefern rund um Schule und Büro.
Guido Baar
Guido BaarGeschäftsführer
Ich bin Einzelhändler aus Leidenschaft und habe immer den Fokus auf unsere Kunden gerichtet. Ich bin ständig auf der Suche nach Verbesserungen und den perfekten Produkten für sie.

Alles aus einer Hand : Wir sind für Sie da

Wir sorgen für einen reibungslosen Schulalltag und sind persönlich für sie da.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Wir sind da um Ihnen den Schulalltag zu erleichtern

Zuverlässig -innovativ – begeistert

RUFEN SIE UNS AN ! 0171 / 287 86 43