Schulmaterial für Berlin, Potsdam und Land Brandenburg

Schulmaterial-Sammelbestell-Angebot 2024 für Klassenlehrer

Ab sofort kann für das Schuljahr 2024/2025 das Schulmaterial Angebot, mit über 200 Artikel, bei uns angefordert werden. Das Angebot richtet sich an alle Lehrer in Berlin, Potsdam und Brandenburg. Wie gewohnt können sie aus einer Vielzahl an Artikeln von Brunnen, Pelikan, Herlitz, Stabilo, Staedler und vielen weiteren Herstellern auswählen. Und das zu einem sehr günstigen Preis. Wir kommissionieren, verpacken und liefern alles direkt in die Schule.

Unser Liefergebiet umfasst Berlin, Potsdam und Teile von Land Brandenburg.

Olaf Kuhnert übergibt, mit diesem Schuljahr, sein Geschäft an uns. Wir freuen uns, dass wir auch in Zukunft auf seinen 30jährigen Erfahrungsschatz zurück greifen können und er uns in vielen Bereichen aktiv unterstützt.

An dieser Stellen möchten wir versichern, dass wir alles mögliche tun, den hohen Anspruch an Service und Qualität zu halten.

Sie erreichen uns unter 0171 / 287 86 43 oder unter g.baar@sbpotsdam.de

Viele Grüße

Sarah Lehmann & Guido Baar

#schuljahr2024 #schulbedarf #Schulmaterial # berlin # potsdam

Schulmaterial für Berlin, Potsdam und Brandenburg